Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2012, 18:36
Kar Kar ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Krankheitsverlauf ohne Behandlung!?

Hallo,

danke für eure Antworten.

Ja Lymphdrüsen. Ich weiß nichts über Aggressivität seiner Krankheit. Er lässt sich ja nicht untersuchen. Klar, war es schwer zu akzeptieren, dass er keine Chemotherapie mehr machen möchte, aber das er nichtmal abklären lässt wie es ausschaut, das find ich hart

Zitat:
Die Heilungschancen von 90% beziehen sich auf die aggressiven Lymphome.
Okay. Das wusste ich nicht,
aber
Zitat:
Die weniger aggressiven L. sind indes nicht heilbar durch Chemotherapien.
er hat ja 2005 schon eine erfolgreiche Chemo hinter sich gebracht und ca. 2 Jahre drauf noch einmal, aber die zweite war aggressiever und da ging es ihm wirklich sauschlecht mit, er meint, die Chemo hätte ihn fast gekillt, so hundeelend hat er sich damit gefühlt, deswegen ist er jetzt strickt dagegen.
Wie kann das dann behandelt werden?

Zitat:
Aber ich kann dir auch sagen das ich mitlerweilen schon Betroffene kenne die wirklich mit rießigen Knoten ins Krankenhaus gingen und soweit in Behandlung sind oder waren. Leider erkennt man bei manchen erst recht spät ein Lymhom und auch denen hilft man.
Also, kann man auch bei sehr fortgeschrittener Heilung noch therapieren!?

Ich habe ihm heute erst wieder von meinen Sorgen erzählt, aber wie ich oben schon schrieb, auf keinen Fall möchte er noch einmal eine Chemotherapie machen. Er meinte ich solle mich auch mal über Alternativbehandlungen zur Chemo informieren.
Ich glaub an dieses ganze Heilpraktikerzeug nicht. Gibt es hier Leute die Erfahrung damit gemacht haben!? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man damit etwas gegen Krebs anrichten kann!?

Liebe Grüße und nochmal danke für die Antworten.
Kar