Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 11:16
Benutzerbild von Pee
Pee Pee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebes Rudelchen,

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern im Kreise Eurer Lieben! Ungeladene Gäster (Mortimer, Abigail und sonstiges Pack) wird rausgeschmissen - laßt es Euch gut gehen

Ich hab ganz viele weiße Blutkörperchen eingeladen, Dienstag mal sehen, ob sie gekommen sind. Emile, wie geil ist das denn? Ich hab mich schlapp gelacht über den White cell count song - also wenn sie jetzt nicht Gas geben, weiß ich`s auch nicht

Birigt, ich nehm das gerne, was Dein Gyn gesagt hat

Liebe Parvati, vielen Dank für Deine Tips! Ich hab mich am Samstag mit Desinfektionsmittel bewaffnet und bin trotz der niedirgen Leukos mit 2 Freundinnen in einen Kosmetikladen und hab mich schminken lassen und Kosmetika eingekauft - bin seit Freitag oben ohne... In dem Laden hab ich dann mein Zweithaar abgenommen und hab ganz viel postives Feedback bekommen - mein Kopf hat wohl ne ordentliche Form

Und bei Chrischie fängt es auch schon an zu wachsen, sehr schön! Da wär ich auch schon gerne

Eine technische Frage hab ich noch: ich wollt ein Profilbild hochladen, hab das auch ganz klein gemacht, aber irgendwie wollte es nicht... Bin technisch eigentlich gar nicht so blöd, aber das hat so gar nicht geklappt...

Habt Ihr n Tipp für mich?

So Ihr Lieben, ich schick n lieben Osterdrücker in die Runde

Pe

Geändert von gitti2002 (17.12.2012 um 01:13 Uhr)