Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 15:13
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich grüße auch mal von der Streptokokken-Front ! Vielleicht sollte ich mir wirklich mal die Füße küssen lassen, denn so langsam aber sicher gehen mir die Ideen einer effektiven Behandlung aus .

Also, ich finde, dass die Rumbombe toll aussieht und verstehe, dass sich alle gut daran bedient haben.....
Zitat:
Zitat von citta
neidischer schiel ich allerdings zur porentief reinen Ute... ein Vollbad... herrlicher Luxus (aber nur noch ca. 792 Stunden weit weg.... )
Das verstehe ich nun leider nicht so richtig - darfst du nur alle 14 Tage baden oder habt ihr ein spezielles Wassersparprogramm?? Halt, stopp, ich erinnere mich, dass du ja gerade täglich unter dem High-Tec-Solarium liegen musst. Ja, dann ist die Baderei natürlich erst mal out. Aber das kommt wieder und um so mehr wirst du das dann genießen.
Leider bleibt uns Ute auch die Antwort schuldig, wie häufig sie sich in den Fluten wässert - vielleicht tut sie das auch nur höchst selten und so musst du gar nicht neidisch sein, liebe Citta.....

Habe heute noch mal mit einer Freundin (=erfahrene Hundetrainerin) telefoniert, die mir sehr zu dem Labbi (mit Macken) geraten hat. Jetzt muss noch die Vor(ort)kontrolle erfolgen und dann ist wohl alles soweit klar. Bin schon ziemlich nervös......

Einen schönen Restosternachmittag wünsche ich allen