Ihr Lieben,
auch ich bin nicht mehr so oft hier, und wenn, dann lese ich fast nur noch in diesem einen Thread.
Susa, es tut mir so leid! Ich habe manchmal auch Angst vor meinem eigenen Optimismus, wenn man so viel Hoffnung hat, fällt man umso tiefer....
@Anke-Jule: So komische Stellen habe ich auch auf dem Kopf, zwischen den Haaren (hab ja zur Zeit genug davon), fühlen sich irgendwie wund an, ich wäre nicht drauf gekommen ... könnte das wirklich was mit unserem Krebs zu tun haben? Bitte bitte nicht!
Ich bin heut auch nicht so gut drauf, obwohl ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste. Muss morgen ins Krankenhaus, bekomme am Mittwoch ein neues Hüftgelenk. So langsam kriege ich Muffensausen ohne Ende, hatte ja noch nie so eine große OP. Und wer weiß, was sie dann da drin finden, die "Läsion" im Hüftkopf ist ja ungeklärt. Orthopäde meint, Spätfolge der Chemo, aber es könnte halt auch eine Meta sein.
Panik hab ich vor allem vor dem Krankenhaus, mich hat schon die Warterei beim Orthopäden so angenervt - die Patienten da sind echt teilweise schlimm. Ungeduldig und nervig. Wenn der Gips vom gebrochenen Arm noch ein paar Tage länger dran bleiben muss, bricht die Welt zusammen....
Man möcht sie alle mal zu meinem Onkologen ins Wartezimmer setzen!!!
Und jetzt liege ich dann mit (mindestens) zwei Patientinnen in einem Zimmer auf der Orthopädie... Ich bin kein sehr toleranter Mensch
Jedenfalls bin ich einfach traurig, dass mir diese blöde kaputte Hüfte jetzt schon so viele Wochen meines Lebens "geklaut" hat und noch klauen wird, jetzt, wos mir immernoch so gut geht und ich von meienm Krebs nix merke. Aber ich kann halt bei den Dingen, die ich jetzt vorhatte nicht so einfach sagen "dann mach ichs halt nächstes Jahr". Und wer kann den Frust darüber schon verstehen außer Euch?
Trotz allem wünsche ich Euch einen schönen Frühling, genießen ist die Devise!!!