Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 19:27
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Gaby, mein Internet zickt heute auch ziemlich herum. Es fällt immer wieder völlig aus, und wenn ich online gehen kann, dann unendlich laaaaangsam. Seiten mit vielen Bildern kann ich mir heute sparen - da kann ich zwischen drin erstmal Kaffee kochen gehen, bis die sich aufgebaut haben.

Außerdem ist uns gestern und heute schon wieder auch noch die Heizung ausgefallen. Wir haben sie dann zwar mit telefonischer Hilfe eines Heizungsmonteurs - den wir gestern (naja, Ostern... ) aber erst nach Stunden und einer inzwischen ziemlich ausgekühlten Behausung erreicht haben - jeweils wieder ans Laufen bekommen. Für meinen seit Monaten sowieso dauerfröstelnden und seit der Chemo sowieso ständig frierenden Gatte war das natürlich der Super-GAU und er ist um so entschlossener, hier so schnell wie möglich wieder auszuziehen. Meine Begeisterung könnt Ihr Euch sicher vorstellen...

So, solange ich noch online bin, nutze ich dann auch noch schnell die Möglichkeit, Barbara für den Zahnarztbesuch morgen alles Gute zu wünschen. Hoffentlich bekommst Du schnell ein akzeptables neues Esszimmer. Sonst musst Du dem Zahnarzt damit drohen, dass Du Dich in Kürze mit Voodoo auskennst.

Jetzt den Beitrag mal lieber schnell losschickende Grüße,
Czilly