Hallo meine LIeben Osterhäschen und Osterhasen
ich lese schon, ihr habt ein schönes Osterfest gefeiert und euch net unterkriegen lassen.
Habt ihr auch bestimmt alle Eier gefunden?
Ach ja ,die alten Bräuche bleiben erhalten auch wenn die Kinder schon rausgewachsen sind und is immer noch lustig wenn sie wie blinde Hühner im Garten rumsuchen und ich laut rufe: heiß, heißer , achtung ganz heiß.... nu wird wieder kälter....
Kennt Ihr des............. find des jedes Jahr immer lustig, vorallem wenn se da stehen und nix sehen obwohl der Osterhase über Ihnen hängt wie am Galgen. Bei uns sind sogar die Nester 3m hoch im Kirschbaum..... hi hi hi. Die Kinder werden ja auch älter, soll sie sich bissi ansträngen...
Ach Beba..... schön das dir gut geht und du deine Auszeit geniesen kannst.
Juuhuuu Nati............. bist du im Hasenkostüm unterwegs, hab neulich jemanden hoppeln sehn in Haunstetten mit so einem Kostüm und irgentwie an dich denken müssen....

Schnuddelmaus.............. danke für die süßen Kücken die da über dem Bildschirm hüpfen........... zu niedlich.
und erst dei knutschigen Ostereier von Frohsinn................ wenn einem da nicht warm wird ums Herzilein.................
Danke Euch allen das es Euch gibt.