Einzelnen Beitrag anzeigen
  #479  
Alt 03.06.2004, 17:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hab mich glaub ich in letzter Zeit ein wenig in meinem Selbstmitleid verloren. Jetzt geht es mir wieder etwas besser, zum Glück hatte ich einige Menschen, die mich aufgefangen haben.
In einem Monat ist schon der erste Todestag von meinem Papa, und ich hab Angst davor. Eine Woche vorher hab ich Geburtstag. Ich wollte eigentlich nicht feiern, aber jetzt feier ich wahrscheinlich ein wenig mit einem Freund zusammen. Aber es wird der erste Geburtstag ohne ihn…ich hab einfach Angst. Ist das alles tatsächlich schon fast ein Jahr her?
Ich hab übrigens angefangen so eine Art Tagebuch zu schreiben, da erzähle ich ihm, was ich erlebt habe, woran ich denke u.s.w. Ich hab gemerkt, dass es mir hilft die Worte aufzuschreiben. Sonst kreisen sie meistens stundenlang in meinem Kopf, aber so sind sie weg. Ich hätte nicht gedacht, dass das klappt.

Hallo Doris, lieb dass Du fragst wie´s mir geht. Was macht euer Leo? Wie geht es Dir?

Tina, ihr habt bestimmt den PC noch nicht angeschlossen und seid noch voll im Umzugsstress, oder? Hoffe Dir geht es gut. Bald ist doch auch der Halbmarathon, oder? Trainierst Du schon dafür?

Hallo Ulrike, ich war auch auf eurer Internetseite, Dein Garten ist ein Traum! Ich fands richtig schön und hätte gerne noch mehr Fotos geguckt. Jetzt kann ich mir auch vorstellen was Du in Deinem Garten alles gemacht hast, wenn Du sagst, Du gehst im Garten buddeln :-)

Ich hoffe jedenfalls, dass es euch gut geht!
Ganz liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten