Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 22:58
Didla Didla ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,

Sus: Liebe Sus, ich habe freudig deinen Bericht begonnen zu lesen, bis ich zum nächsten Absatz kam. Ach mano! Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll? Manchmal hört sich irgendwie alles so hohl an. Am liebsten würde ich jetzt mit allen ein Gruppendrücken machen oder mir von dir deine Küken zeigen lassen und mit dir darüber lachen wie sie laufen und mich freuen mit dir, weil sie bestimmt so süß sind. Schreibe bitte wieder wie es dir geht.

Calypso:Für deine OP wünsche ich dir alles Gute. Und ganz liebe und lustige Frauen auf deinem Zimmer. Im Bett sind die Menschen meistens anders als im Wartezimmer.

Anke:Bei einem PET wird vorher radioaktive Glukose gespritzt, die sich besonders im Krebszellen anreichernt wg. ihrer erhöhten Aktivität. Das CT ist dafür da um die Strukturen der Organe und Knochen zu erkennen. Auf den Bildern kann man die Stellen als "helle Flecken" gut erkennen. Es wird auch gemessen wie viel sich jeweils ablagert. Ich habe von meinem Pet-CT die Aufnahmen bekommen und fand es sehr ineressant es sich anzuschauen. Die Aufnahme werden vom Scheitel bis unterhalb der Knie gemacht.

In diesem Thread liest man leider öfter etwas Trauriges, aber es ist schön es hier offen schreiben zu können ohne sich schuldig zu fühlen andere zu belasten. Im Moment kann man, wenn jemand etwas näher an mein Loch kommt in dem ich zur Zeit sitze, schon meine noch vorhandenen Haarstoppeln rausschauen sehen und auch schon fast meine Nase. (Ich stelle mir gern alles bildlich vor und kann mich köstlich darüber amüsieren, ich gehöre wohl zu den Leuten dich am besten über ihre eigenen Witze lachen können )

Viele Liebe Grüße an Euch Alle
Tina