09.04.2012, 23:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Ihr Lieben,
langsam habe ich das Gefühl, dass hier in der Villa mal wieder die Reise- bzw. Rehasucht ausgebrochen ist. Und mein Gefühl trügt mich wohl nicht, wenn ich sage, dass ich wohl so ziemlich die Einzige bin, die keine Reha bekommt. Ist auch so zu erwarten, da schließlich auch keine beantragt wurde bzw. ich aus der Nummer nach drei Rehas raus bin. Und Urlaub ist eigentlich auch noch keiner in Sicht mangels geeigneter Termine und Dauerfamilienstress. Ganz schön plöööötttt . . . des weiteren kein Voodoozauber oder sonstiger Zauber in einer schönen Hansestadt. Irgendwie bin ich heftigst frustiert . Ich meine so ein Blitzbesuch in Pécs war ja schon immer eine willkommene Abwechslung und ganz schön weit weg von daheim, da kann Ulm nicht dagegen anstinken, schließlich ist das gleich umme Ecke. 
Czilly, ein Leben ohne Heizung ist schon ganz heftig, aber dann auch noch mit zickendem Internet, DAS geht ja überhaupt nicht und somit kann ich die Umzugswünsche Deines Gatten einerseits sehr gut verstehen. Immerhin kommt jetzt der Sommer und da kann man den Heizungsausfall dann auch mal verschmerzen, denn einen Umzugsstress müsst Ihr Euch zur Zeit wirklich nicht antun. Und wer weiss, ob es denn dort dann besser wäre ?
Susi, ich überlege mir schon seit Tagen, ob Eure süße Amy denn ihren ersten fahrbaren Untersatz zu ihrem ersten Osterfest bekommen hat. Also entweder Dreirad oder Fahrrad mit Stützrädern. 
Barbara, für morgen immer daran denken: immer schön das "Göschchen" offen lassen und nicht kraftvoll zubeissen, wenn der Herr im weissen Kittel die Fingerchen drin hat.
Weder Heizungs- noch Internetausfall gehabt habende Grüße
(aber was nicht ist, könnte theoretisch noch kommen)
|