GuMo HüFlus
Also erstmal möchte ich berichten, das ich vorgestern auch Spargel gegessen habe und am Nachmittag Käsesahne Torte.

Ansonsten hatte ich eine anstrengende Woche mit viel Arbeit und zwei Männern zu Hause. Heute muss Herr H. wieder arbeiten und Herr H. junior liegt noch im Bett, da er gestern in irgendeiner Disco war und erst gegen 5 Uhr morgens nach Hause gekommen ist.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste ich mit Herrn H. senior (meinem Schwiegerpapa) ins Krankenhaus fahren. Er war gefallen und hatte sich eine riesige Platzwunde an der Stirn geholt. Musste mit mehreren Stichen genäht werden.

Dann hat leider am Ostersonntag noch unser Auto alle viere von sich gestreckt und wir uns nun überlegen müssen, ob wir da noch Geld reinstecken oder besser fahren, wenn wir uns ein neues besorgen.
Das mit unserem Auto ist so eine Sache, das gute Stück ist erst 8 Jahre alt. Wir hatten aber vor gut drei Jahren einen Unfall (uns hat jemand die Vorfahrt genommen). Die Reparatur kam damals über 7000 €, bezahlen musst ja die gegnerische Versicherung, aber unser Auto hat sich von diesem Schaden nie ganz richtig erholt. Da gab es ja die Geschichte das wir das Auto abgestellt haben, den Schlüssel abgezogen und der Motor lief weiter…. Ich habe da schon wirklich das Team der „ Versteckten Kamera“ in Verdacht gehabt. Und so zog sich das weiter….. hier eine Kleinigkeit, dort wieder etwas…

Mal sehen.
Tanja, ich hoffe das es klappt mit der Labbidame (mit Macken). Die würde doch super in unsere Runde passen, oder ist hier irgendeiner ohne Macken:
Ute, du bist jetzt also porentief sauber. Das lob ich mir, aber musste das wirklich sein, so kurz nach Weihnachten.
Jule , heute haste mit Fasten fertig?

Ich knubbel mal alle die hier so rumfleuchen, ob frisch gewaschen oder auch nicht.
Czilly, ein dicken Drücker für dich und deinen Mann (und rede ihm den Umzug aus)

Sabsi