Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 06:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Hoffe so sehr dass Dein Zahnarzt heute ein Wunder vollbringt damit Dir das Basteln einer Voodoupuppe erspart bleibt, Ist einfach zu viel Arbeit ! Sollte das nicht klappen, waere es vielleicht an der Zeit Dir Elfenbeinzaehne zu schnitzen, der amerikanische Praesident Washington hatte die, aber auch das dauert wohl eine Weile. Tippen wir halt mal auf das Koennen Deines Zahnklempners.

Susi, die kleine ist einfach hinreissend. Und ich freue mich dass Du 6 Jahre "danach" die Kleine knuddeln kannst. Und das ist erst der Anfang, der erste Schultag ist nicht weit weg!

Christel, freu Dich dass Tochter "nur" in Ulm ist, Zwar kein besonderes Reiseziel fuer Dich, aber ein paar tausend Kilometer weg ist auch nicht das Wahre, das kann ich Dir aus Erfahrung sagen.

Nun darf ich noch liebe Gruesse von Ina ausrichten. Ich hatte endlich eine Nachricht von ihr. Sie pendelt zwischen Klinik und zu Hause, gut geht es ihr leider nicht. Die Chemo nimmt sie mit, und wenn sie mal zu Hause ist hat sie meistens nicht genug Kraft sich an den PC zu setzen.. Bessere Nachrichten haette ich mir gewuenscht, so musste ich froh sein ueberhaupt eine Nachricht zu erhalten. '

Allen eine gute "nach Oster Woche" wuenschende Gruesse

Lola