AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Paya,
Christa und Siri haben dir das wesentliche schon geschrieben. Ich möchte dir aber auch noch mal ganz, ganz dringend raten da Sturm zu laufen.
Bei meinen Platinchemos vor 2 Jahren waren meine Leukos nach jedem Kurs gegen Null.
Und i m m e r habe ich Blut und Spritzen bekommen sodaß nie eine Chemo ausfallen mußte. Das trotzdem mal eine ausfallen kann passiert sicher hier und da, aber es ist ja nicht Sinn einer Chemo mal ab und an eine zu geben. Und das die Spritzen nicht so viel bringen laut der Schwester, da mag ich ganz sicher nicht dran glauben. Schau, wie Christa schon schrieb, absacken tut der Wert bei den meisten.
Die Spritzen sind nicht eben günstig. Und da möchte ich niemandem etwas unterstellen.
Es geht um dich liebe Paya. Ich kann mir denken das du so auch nicht zufrieden bist. Vielleicht kannst du versuchen so schnell wie möglich ein Gespräch mit dem Arzt zu bekommen das du Klarheit bekommst wie es weitergehen soll. Es muß zügig weitergehen.
Ich hoffe du kommst morgen da etwas weiter, ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.
Lieben Gruß
Gabriele
Geändert von Gabrieleli (10.04.2012 um 21:46 Uhr)
|