Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 22:54
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

ab morgen ist die Grillsaison eröffnet, es gibt die nächsten 7 Wochen Grill-Emile

Lieben Dank für Eure Nachfragen, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: die Brecherei hat sich gegeben, die schlechte: ich habe den Tag heute nur mit 4 Immod... überstanden. Ich hoffe, dass es morgen endlich o.k. ist.

Ich wurde heute auf markiert und obwohl ich noch nicht mal geduscht bin, löst sich schon alles auf Ich glaub' meine Haut will die Farbe nicht behalten. Liebe Grill-Löwinnen, wie war denn das bei Euch?

Pee Du musst noch ein paar mal den Leuko Song hören! Mensch, dass muss doch klappen. Wann hast Du die nächste Chemo? Ich schick Dir ganz viel positive Energie
Ich hatte übrigens noch vereinzelt ein paar Härchen, die den Schuß nicht gehört haben, aber ein Schatten gab es nicht, dafür einen schönen "Meister Proper"-Glanz

Chrisschie Alles Gute morgen! Laß die guten Soldaten für Dich kämpfen

Parvati Jetzt hast den Port bald los und Deine Haare sind auf dem Durchmarsch. Kurze Haare sind toll, glaub mir! Du hast doch ein schönes Köpfchen!

Namaste Willkommen im Klub der Kamm-Löwen

Schlaft gut und habt schöne Träume, all Ihr guten und tapferen Löwinnen!

Es drückt Euch die schon mal marinierte äh markierte Emile

Die entklammerteTerri ich bin froh, dass Du wieder dicht bist und es Dir gutgeht.

Geändert von Emile (10.04.2012 um 22:56 Uhr)