Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 00:17
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

nachdem der Freund von uns, mit dem ich die Kreuzfahrt im März machen wollte, nach nur knapp 4 Monaten Gallengangskarcinom am Gründonnerstag mit 54 J verstorben ist, war nun heute die Beerdigung. Nachdem seine Frau meine Freundin ist musste ich unbedingt mitgehen. Ich bin nur in die Kirche gegangen, habe mich danach in's Auto gesetzt und mir den Finger in den Hals gesteckt. Durch das singen hatte ich viel Luft geschluckt und diese quälte mich sehr.
Dieses Problem habe ich jetzt auch sehr oft am Tag. Früher war es nur wenn ich mal essen gegangen bin und mit Freunden viel geredet habe.
Heute gehe ich schon vor jedem Essen und stecke den Finger in den Hals, sonst muss ich nach dem Essen brechen.

Um 13 Uhr hätte ich den CT Termin in Großhadern, diesen konnte ich auf 15 Uhr verschieben.
Vorher habe ich noch meine Blutergebnisse vom Onkologen angefordert.
CRP 11,3 wieder höher als beim letzten Mal, BKS 110/90 auch wieder höher.
TSH 0,003 . Ich ehme schon 300 mg Euthyrox und noch 50mg Thybon, aber das kommt sicher vom Sutent.
Fieber und etwas Schüttelfrost oder Frieren habe ich ständig. Der Husten wird auch immer schlimmer. Mir tun alle Gelenke weh, die Rippen schmerzen und die Lungen tun beim Husten auch weh.
Als wir heute um 17 Uhr wieder zu Hause waren habe ich mich gleich unter meine Heizdecke gelegt und da liege ich immer noch. Aber ich muss jetz ins Bett gehen und noch Novalgin Tr. nehmen, da ich schon wieder friere.

Dieser Zustand ist für mich so schrecklich. Hoffentlich wird auf den Bildern etwas an der Lunge gesehen. Es muss ja irgendwo was sein.
Hier zu Hause werde ich nicht gesund.

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und noch eine schöne Woche.