Guten tag zusammen
Hier regnet es und ich bin unpassend angezogen gestartet.... Args
Tanja, was macht deine "bewerbung"?
Gkirschi, du klingst traurig, warum dein "rückzug"? Sollen wir uber Pferde plaudern, zur Ablenkung?
Ortrud, Freitag hätt ich Zeit... Ich steuere gerne noch einige frische Eier bei? Unser beiden Hühner lassen sich da nicht lumpen
Ja, ich bin auch so ein extremer "wannenfan", ich hab am Tag vor der Kriegsbemalung ein wahres Wannenfest inszeniert, mit Kerzen und allem schnickschnack, das gleiche plane ich auch im Anschluss an die Grillsaison! Bis zum Bauch macht keinen Spass, dazu bade ich zu "intensiv"
Sabine, ich hab auch eine wenig agressive Variante und vertraue den Ärzten, für die ich mich nach reiflicher Überlegung entschieden hatte (hier fiel einmal der Satz:Brustkrebs ist KEIN Notfall - also kann man sich etwas Zeit lassen, bis man sich für oder gegen etwas entscheidet, das hat mir bei der Suche nach dem für mich richtigen arzt, bzw BZ seeehr geholfen!)
Für mich wurde eine Chemotherapie nicht vorgesehen, da der Nutzen zu gering wäre, nach brusterhaltender OP geht aber an den Bestrahlungen eigentlich (aus med. Sicht) kein Weg vorbei? Ich bin gerade mittendrin, vertrage sie relativ gut, bin nur phasenweise bleiern müde (aber nur kurze phasen) und kämpfe ein bisschen mit dem gewebswasser, das spannt und drueckt. Aber alles bestens auszuhalten und kein Grund, auf diesen wichtigen Teil der Therpaie zu verzichten!
Anschliessend warten dann noch 5 Jahre AHT auf mich, das lasse ich auf mich zukommen....