Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2004, 19:29
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

na ja, eine evtl. AHB-Verlängerung sollte ja von mir gar keine Drohung sein ;-).

Übrigens gibt es Neuigkeiten bei mir. Ich war doch heute beim Sozialdienst und nun stell Dir mal vor: Am 6.7. geht es für mich zur AHB :-). Sogar ein Reiseziel konnte ich mir wählen. Es wäre also auch die Ostsee für mich drinnen gewesen. Da ich aber keine längere Fahrtzeit haben und auch mit Rücksicht auf meine betagten Eltern nicht zu weit entfernt sein möchte, habe ich mich für das Umland entschieden. Bei mir geht es in die Märkische Schweiz - 5 Seen und 7 Berge - ein Naturschutzgebiet. Die Sozialarbeiterin hat mich überzeugt, dass vor meinem geplanten Urlaub sehr wohl diese AHB, die für mich sehr wichtig ist, zeitlich drin wäre. Um Fahrkosten und Gepäck brauche ich mich gar nicht zu kümmern. Ich soll nämlich abgeholt werden *grins*. Jetzt hoffe ich nur, dass mir nicht der Kostenträger Schwierigkeiten machen wird.

Dann habe ich die Sozialarbeiterin noch wegen einer Erhöhung meiner Schwerbehinderung angesprochen. Sie meint, das solle ich auf jeden Fall machen. Für ein NHL allein gibt es immer 50 %, so dass ich bei meinen jetzigen 50 % nichts verlieren werde. Also habe ich vorhin den Antrag ausgefüllt. Jetzt bin ich sauer, weil die auch noch ein Foto von mir haben wollen. Habe meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, weil ich nämlich vor etwas über einem Jahr mir erst habe welche machen lassen. Weiß aber nicht, wo die sich versteckt haben :-(. Das bedeutet, morgen neue machen lassen und das jetzt, wo ich mich eh so blöd fühle *wäääh*.

Was meinen Urlaub betrifft, werde ich wohl höchstens 3 Tage dazwischen arbeiten gehen können. Aber mein Chef hat mir neulich erst zugesagt, dass er auf jeden Fall einen entsprechenden Urlaubsantrag abzeichnen würde.

Übrigens, mein Arbeitgeber hat verschiedene Abteilungen, die in sich wieder in diverse Referate aufgeteilt sind. Das meinte ich damit.

Ich denke schon, dass mit dem Hermes Versand alles klappt. Hast Du denn eine Telefonnummer, dass Du zur Not noch einmal dort anrufen kannst?

Für Montagvormittag habe ich meinen Friseurtermin vereinbart :-)

Alles Liebe

Ingrid :-) :-) :-)

P.S. Derzeit quält mich ein stärkerer Husten. Ob das von den Bestrahlungen kommt?
__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."