Hallo,
melde mich auch mal wieder von der Arbeitsfront
Ortrud,ich komme am Freitag zu Spargel und Ei

Klingt gut!
Sabine,wir hatte Dich aber schon mal begrüßt,hast Du das vielleicht überlesen?
http://www.krebs-kompass.org/showpos...ostcount=20559
Ich bin jetzt ein bisschen in der Zwickmühle,aber...
Zitat:
Mein Tumor: G2, hormonsensibel, HER2: negativ, max. 1,5 cm groß, 21 LK raus, 9 davon "befallen", brusterhaltend operiert am 1.3., Chemo wurde empfohlen (4 x EC und 12 x Taxol) - mach ich aber nicht. Tumor selbst soll also recht "gutmütig" sein, unverständlich daher die vielen LK......
|

-das erschreckt mich schon.Wer hat Dir denn gesagt,dass dieser Tumor so gutmütig ist?Woraus wird das geschlossen?Etwa aus dem G2

Dieses G2 ist eine sehr subjektive Beurteilung eines Pathologen.
Er ist mit 1,5 cm klein und hat
schon 9 LK befallen-dass ist nicht gutmütig!
Wurde denn ein Oncotype DX Test gemacht oder irgendein Test,um festzustellen,wie er sich wirklich verhält?
Das jetzt nur zu Deiner Info: bei der Anzahl befallener LK wird normalerweise ein besonders intensive Chemo empfohlen.
Aber,wenn Du das für Dich genaustens überlegt hast und sehr gute Gründe gegen die Chemo gefunden hast,dann will ich jetzt nichts mehr darüber verlieren.
Mein Katzenmädel ist heute morgen um 6Uhr zum 1.Mal aus dem Zimmer gekommen.Leider mußte ich sie zurückscheuchen,da ich ja kurz darauf zur Arbeit mußte

So ein Ärger.
Aber jetzt steht die Türe offen...

Meine Jungs schlagen sich gut bei dem Schachtunier-kein Wunder,haben ja beide ein Mädel vor Ort

So,muß mal was zwischen die Kiemen schiebe...nein,kein Spargel,den gibts ja am Freitag bei Ortrud.
Tanja,wir warten und warten und warten...
LG,Jule