Liebes Rudel,
@ Pee mit den Leukos war bei mir die gleiche Geduld wie jetzt mit den Haaren Bei mir gab es keine Wachstumsfaktoren (lieber ohne Knochenschmerzen durch den Tag ich muss jeden Tag 2 x Hunde lüften) ab ca 2800 gabs den nächsten Aufguss, der kam manchmal pünktlich und manchmal mit bis zu 5 Tg Verzögerung. Das erste Leukotal hat mich noch erschreckt da lag ich bei 1050 . Ab 1500 gilt halt die übliche Vorsicht. Später habe ich mich dran gewöhnt und konnte damit gut umgehen einmal hat mich ein virus erwischt aber dafür waren dann die nächsten Leukos brillinat. Also nichts Schlechtes ohne was Gutes
Donnerstag vor Ostern hat der Port das Licht der Welt erblickt obwohl er versucht hat, es dem Chirurgen schwer zu machen, und ist scheppernd in der Blecheimer geplumpst. Wir haben vom recycling abgesehen. Mich hat tagelang ein fettes Hämatom geplagt nun wirds besser, kein Wunder wenn ein Katheter so lange drin war darf man auch eine Schweissspur hinterlassen

. Zugenäht hat sie mich richtig schön, ich denke es wird gut werden.
@ Parvati Glückwunsch das der Port bald rauskommen kann
@ Leuri wie gings bei dir deiner müsste auch draußen sein.
Die Grillsaison geht gut, was die Haut angeht, aber ich bin doch auch müde, das Dauergedrössel nervt mich etwas.
@ ALL wie wars bei euch, hattet ihr Grillies NW außer Hautprobleme?
@ Haarwachsclub
"es grünt so grün
wenn meine Haare sprießen
mein Gott sie wachsen"
Seit 3 tagen kann ich sagen sie kommen wirklich

.
Heute ist exakt post Chemo 5. Woche
Für meine Kleopatra habe ich einen Termin zum nachschneiden nächsten Mittwoch.
Bitte ...... das ihr nicht denkt die wären gewachsen, ich habe den Haarschnitt der Perücke etwas länger gelassen, damit ich sie auf den Sommer hin kürzer tragen kann.
Also ich denke ich werde wohl noch den Perückenkopf schneiden lassen.
denn die Stoppeln sind noch laaange nicht friseurreif.
Von Oben ohne keine Rede, mal schauen wann ich so weit bin, jetzt wird also erstmal Kleopatra aufgehübscht.
Ihr Chemogeplagten haltet durch
Es geht auf und ab! und geht schneller vorbei als man denkt.
Grillies achtet auf Ober und Unterhitze bei der Niedrigtemperaturmethode.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, auf das ihr eure Etappenziele gut schafft.
LG
Füx.