Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 17:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von eimermar60 Beitrag anzeigen
Ich habe 9 (NEUN!!) Goldzähnchen gehortet. Bin ich jetzt reich
Wenn ich das mal wüsste...
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Nachdem ich hier gestern von der Tütchenaktion meines Zahnarztes berichtet habe, ist mir aufgefallen, dass ich mich überhaupt nicht an irgendeinen Zahlungseingang erinnern konnte. Daran hatte ich auch in dem ganzen Chaos der letzten Wochen und Monate irgendwie überhaupt nicht mehr gedacht. Also habe ich heute nochmal meine Kontoauszüge durchgesehen - und nichts!!! Ob meine Beißerchen da nun nie angekommen sind, weil sich irgendein Postmensch ab und zu eines der Briefchen mit dieser nicht unverfänglichen Adresse auch mal gerne zu eigen macht, ob sie sonstwie verloren gegangen sind, oder ob die Firma einfach das Bezahlen "vergessen" hat, wird sich wohl nicht mehr klären lassen. Ich fürchte mal: "weg ist weg"...
Zukünftig werde ich die Zähne (soooo viele mit wertvollem Innenleben sind es ja nun aber auch ohnehin nicht mehr ) wieder gleich in der Praxis in die "Spendenbüchse für gute Zwecke" entsorgen lassen. Das habe ich nämlich bei dem Bruder meines jetzigen Zahnarztes in derselben Praxis, bei dem ich vorher war, immer so gemacht.

Nicht reich gewordene Grüße,
Czilly