Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 20:06
Sly1979 Sly1979 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit Brustkrebs fing alles an!

Danke für Deine Worte.
Ich habe mich bereits an die Hospiz gewendet um Fragen darüber zu bekommen,auch ich darf als Freundin die Hilfe von den Leuten annehmen,das ist gut.Klar gab es auch mal Sachen,die ich an meiner Freundin gehasst habe,aber ganz ehrlich,dies ist jetzt für mich vergessen! Sie möchte gern noch einen Sekt mit mir trinken,wenn sie wieder zu Hause ist,ok wenn sie nicht mehr nach Hause kommt dann kommt der Sekt halt zu ihr,mir doch egal,das ist es mir wert.Ich bin nun inzwischen bereit wieder mehr für sie da zu sein.Sie hat sogar den Tag eine selbst gebastelte KETTE von mir bekommen,ich sagte aber das es meine Kinder gemacht haben.Inzwischen weiß ich das ich sie unterstützen und vor allem nicht alleine lassen will,ich habe bemerkt das sie Angst vorm alleine sein hat.Wer weiß wie es mir gehen würde wenn ich in dieser Lage wäre?
Also werde ich versuchen einmal in der Woche sie zu besuchen,dass ist ja auch mit 4 Kindern möglich,denn meine Kinder sind versorgt und ich besuche sie einmal.
Mir ist es wichtig das sie spürt wer an ihrer Seite ist und bei ihr bleibt.Wir haben schöne Zeiten gehabt,das was doof lief,weg damit,mir egal,jetzt geht es um den Rest der Zeit.
Und dann habe ich noch immer eine kleine Hoffnung das sie es vielleicht doch wieder schafft,ich weiß nicht,vielleicht ist dies auch nur ein Wunsch von mir?

War schon jemand in einer Hospiz zur Kurzzeitpflege? Ich dachte das man da nur zum Sterben hin geht oder irre ich mich da?