Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 21:47
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Guten Abend, und danke für Eure lieben Wünsche

Der Tag war leider niederschmetternd... durch und durch
Das Ergebnis: mein Vater hat einen 4cm großen Tumor im Pankreaskörper, davor liegt eine ca 2 cm große Metastase vor der Nierenvene. Dazu kommen mehr als ein Dutzend Metastasen in der Leber und sehr wahrscheinlich auch einige in der Lunge. Im Bericht steht auch noch etwas von diversen Nierenzysten
Der Krebs ist also schon sehr weit fortgeschritten
Was das heißt, ist leider mehr als deutlich: es gibt keinerlei Heilungschancen mehr! Die Zeit, die ihm noch bleibt, die uns mit ihm bleibt, ist sehr begrenzt
Nächste Woche beginnen sie noch eine Chemo mit Gemzar. Ob er zusätzlich Tarceva einnehmen will, steht ihm frei. Wenn man allerdings die Nebenwirkungen betrachtet und die Nutzen dagegen abwägt, dann steht da ein großes Fragezeichen...
Hat jemand Erfahrung damit? Das wäre sehr hilfreich.

Ja, soviel also zu heute. Er ist sehr geknickt, traurig, verzweifelt. Wir natürlich auch, aber am meisten schmerzt mich gerade, dass er so leidet Wie schlimm muss es sein, so etwas gesagt zu bekommen? Er hatte doch noch ganz leise Hoffnungen in den heutigen Tag gesetzt. Jetzt wurde ihm der Boden komplett unter den Füßen weggezogen.
Ich weiß noch nicht wie, aber irgendwie werden wir das alles durchstehen.
Ich habe nur so große Angst davor. Und ich frage mich noch immer, wo wir die Kraft für diese "Wiederholung" hernehmen sollen!?
Diese Krankheit ist ein Fluch