Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 13:46
Ron Ron ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben
Nach langer Zeit melde ich mich auch noch einmal.Lesen tue ich jeden Tag hier.Den ganzen Winter über ging es Euch ja allen nicht so prickelnd. Seit November bekomme ich ja auch wieder Carboplatin und Paclitaxel. Dank Emend halten sich die Nw in Grenzen.Letzten Dienstag hatte ich meine 53. Chemo.Ich habe übrigens ein Therapieheft,wo die Blutwerte immer eingetragen werden.Bei leukos von 2,9 läüft die Chemo auch noch.Spitzen habe ich in den gut zwei Jahren 3 Stück bekommen. Aber da waren die Leukos auch auf unter 2,0. Mein größtes Problem ist immer noch der geschwollene Hals ,weil der Lymphfluss nicht mehr richtig klappt,und ich dadurch Wasser in der rechten Schulter habe und sich das bis in den Hals und weiter bis zu den Schläfen zieht.Irgendwann im Mai wird ein neues ct gemacht. Aber da mach ich mich nicht verrückt. Habe ich eigendlich noch nie gemacht. Ich wünsche Euch allen mit dem jetzt hoffentlich immer besser werdenden Wetter,immer besser werdende Lebensfreude.Lasst Euch nicht unterkriegen. Auch mit unserer Krankheit kann man noch lange leben.Und der Kopf spielt da eine riesengroße Rolle.
Ich wünsche Euch allen nur das allerbeste

Ronald

und niemals den Mut verlieren