Guten Abend,
2x habe ich jetzt schon von, insgesamt geplanten, 36 Stück geschafft.
Das Grillen ist wahrscheinlich gar nicht so schlimm, aber mein Magen-Darm-Infekt hat mich schon sehr geschlaucht und ich hatte bis heute mit Übelkeit zu kämpfen

Und jedes Mal war ich so spät dran, dass ich so schnell mit dem Fahrrad düsen musste und das machte meinen Kreislauf auch nicht wirklich froh
Das Tolle ist allerdings, daß ich unser Thekelchen jeden Morgen treffe, da wir um die gleiche Zeit grillen und die Liebe mich heute morgen aus dem Loch gezogen hat

Herzlich Willkommen,
Bibi,
Silvia und
Sternchen 

Der erste Schritt ist getan, die erste Chemo in Euch und in einem halben Jahr werdet Ihr Euch wundern wie schnell die Zeit verging.
Pee Ich denke morgen an Dich und Deine Leukos
Silvia Wie gemein, dass Du gleich mit soviel Übelkeit kämpfen musst. Hast Du eigentlich Emend und/oder Dexamethason bekommen? Wenn nicht, frag' danach, es hilft. Ich hatte die Begleitmedis, von der ersten Chemo an und mir war immer nur latent übel. Desweiteren können MCP-Tropfen helfen, einen Tropfen Lavendelöl auf den Solar Plexus kann auch helfen.
Nati Daumen hoch, nur noch
1x 
Ich hatte auch gierige Fressanfälle und leider könnte ich immer noch futtern was das Zeug hält
holle Wow, was ein Überfluss an Leukos, sehr erfreulich
Namaste Glückwunsch zur Wunsch-AHB!
Parvati Viel Glück beim "Ausporten"!
So, nun muss ich mal ins Bettchen. Ich wünsche allen Cocktail-Löwen gute Gaben, die schon die Gaben hatten keinen Besuch von Mortimer, den Grill-Löwen gute Haut und allen anderen, alles Liebe.
Eure Emile
Noch einen Gedanken: Das Basenbad, soll das nicht gegen die Knochenschmerzen helfen und auch die Chemo schneller ausleiten?