Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 08:47
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
QUOTE]Huhu, wo sind denn all die Alteingesessenen heute[/QUOTE]
also ich war unfreiwillig von der Internetwelt abgeschnitten und somit hatte ich auch Ortruds,Einladung verpasst da heute schon Freitag ist wirds schwierig sein mal eben so die Reise anzutreten,aber Ortrud,was bitte bedeutet der Satz,alles andere macht zu dick,da du es ja vertragen kannst,war es wohl für mich gedacht (sollte ich mir jetzt Gedanken machen müssen)aber zu Spargel gehört nunmal für mich Sauce Hollandaise,auch wenn es dick macht
Ich knuddel dich mal ganz feste,das ist ja echt mist,ich weiss ja nicht was Doc anstellt wenn noch Haare vorhanden sind,aber bei mir sind sie unter der Gabe von Doc etwas gewachsen(nur leider sind mir die Wimpern ausgegangen),ich hoffe das ihr für dich das Richtige findet und das nicht die Haare sondern die Biester killt
gkirschi,da hat Tanja recht,ich hatte keine Reha gemacht,auch aus den Gründen der Kinder,mein Sohn hatte das Ganze ziemlich mitgenommen und zudem hatte er nach dem Ende meiner Therapien einen Krampfanfall,da wollte ich nicht weg.Nur hatte ich eh zu dem Zeitpunkt keine Arbeit und brauchte mir in diesem Fall keine Gedanken machen.Aber es gibt doch auch noch die Option eine ambulante REHA zu machen,so bist du trotzdem bei deinen Kindern.
Den Neuen hier,ein herzliches Willkommen
Sabine,ich kann mich auch nur den anderen anschliessen,sicher ist ein G2 weniger aggressiv als ein G3,doch für mich macht die Aussage keinen Unterschied,denn es gibt G2 die bei kleinerer Grösse bereits gestreut haben,wobei beim G3 der grösser war ,noch keine befallene Lymphknoten vorhanden waren ,wie bei mir,also wo setzt man die Grenze.Lass dich doch eifach noch mal von deinen Ärzten das Für und Wieder erklären.Natürlich ist es letzendlich deine Entscheidung.
Jule,wer weiss was dein Grosser dort mit seiner Freundin macht,das er sich nicht konzentrieren kann
ach übrigens die Fäden sind raus,der Arzt hat gute Arbeit geleistert
nur warum sich an dieser Stelle eine Zyste gebildet hat,ist fraglich,da sie angeblich im Fettgebilde hauptsächlich auftritt,und da habe ich nun wirlich kein Fett
So jetzt werden hier die Löcher zugebuddelt,gute Besserung gewünscht,Daumen gedrückt,sich wieder über Interzugang gefreut(die Sucht halt) und alle gegrüsst
Tina

Geändert von Löwin69 (13.04.2012 um 08:50 Uhr)