Ich wußte doch, dass Freitag der 13. ein Glückstag ist!
mündliche Auskunft:
Kein Anhalt für einen tumorösen Prozess (...oder so ähnlich...zumindest das habe ich verstanden..
)
Ich bin sehr erleichtert und bedanke mich für die lieben Gedanken von Euch.
Alles weitere werde ich mit meiner Ärztin besprechen... die Brust besteht fast nur noch aus Flüssigkeitzysten, Ölzysten, Kalk und Narbengewebe...
(und ich bin sehr über eine profilaktische....am nachdenken... aber alles zu seiner Zeit...)
Die Untersuchung war ok, da ich zwei sehr liebe Radiomädels hatte. Die waren echt Zucker!!
Alles andere war wieder großer Mist. Unpersönlich, gefühllos, kalt und ich hätte auch fast kein Arztgespräch gehabt.
Auch diese Radiologiepraxis schickt die Leute nach Hause und sagt, dass der Befund dem überweisenden Arzt zugesandt wird.
Da ich ja im Moment und sowieso in Umbruchstimmung

bin und versuche,

einen gesunden Egoismus!! zu entwickeln, habe ich das nicht zugelassen.
Ich habe auf die in der Homepage beschriebene Passage verwiesen, in der steht: "Wir lassen sie nicht allein. Nach der Untersuchung findet ein kurzes Arztgespräch statt."
Das habe ich vehement eingefordert und es hat geklappt.
Das Gespräch war zwar nur etwa 3 Minuten lang, aber nun weiß ich wenigstens das Wichtigste.

Es ist grausam, wie mit erkrankten Menschen teilweise umgegangen wird... um so mehr kann ich die goldige und liebevolle Art der Radiologie-Mädels würdigen und mich darüber freuen.
Wie sehr einen solche Untersuchungen körperlich und psychisch mitnehmen, können vermutlich nur Selbstbetroffene nach empfinden...
Am
Dienstag den
13.04.2010 habe ich meine Mammo, Stanze und persönlichen Supergau gehabt. Diesmal war es auch der
13.04....
aber eben ein
Freitag..

Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt!

In der Röhre habe ich an Euch gedacht und es waren schöne Gedanken...
Sehr erleichterte Grüße
Katharina