AW: Plauderthread der BK Damen
Hallohallo,
jetzt bin ich platt! Melde gehorsamst: Garten war klasse, sagt mir nur wo was zu tun ist, ich komme!!! Nee, ehrlich, nichts schöneres gibts für mich, als die Pfoten bis zum Ellenbogen in die Erde zu graben... hat halt so jeder seinen Spleen...
Citta, das Theater mit streikenden Strahlenmaschinchen hatte ich auch - fand eh die Kutscherei am nervigsten an der ganzen Angelegenheit. Und man will doch nur fertig werden! Besonders geärgert hat mich immer, dass ich die erste früh war - 07:30 (brrr!!!) und dann eben zweimal ganz umsonst früh aufgestanden war. Und dann war es doch sooo schnell rum...
Schick noch einen Gruß in die Runde, bei uns gibt's heute Bärlauch, ich freu mich schon sehr drauf!
Liebe Grüße an alle
Das Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
|