Guten Morgen liebes Rudel,
allen neuen ersteinmal ein

willkommen. Ihr werdet sehen, das alles gar nicht so schlimm ist und die Zeit wie im Fluge vergeht. Wünsche Euch auf jedenfall wenig, achwas gar keine, NW`s.
@bibbi: Alles Liebe und Gute nachträglich.

Ja ,Du hast recht.Mir geht es wie Dir. Erst in einer Extremsituation lernt man die wirklichen Freunde kennen.
@Parvati: freu mich für Dich , das Du endlich wieder einen Abschnitt hinter Dich gebracht hast. Wie sieht es bei Dir mit der Reha aus?
Ich habe keine Neulasta bekommen, obwohl meine Leukos auch immer im Keller war. Ich hab von einer Taxol zur nächsten 4 Wochen gebraucht. Die 12. hab ich dann gar nicht mehr bekommen. Das Taxol ist auf jedenfall leichter zu ertragen. Nur ganz ohne NW`s ging es leider nicht. Kaputte Füße und Zehen. Aber ich hab es geschafft. Heißhunger hatte ich nur bei der FEC, unter Taxol nixht. Da ist der Appetit immer weniger geworden.
Nur leider haben sich am Mittwoch viele Falten bei meinem Frauenarzt gezeigt. Wurde ein großes BB gemacht und die Werte lassen zu wünschen übrig. Nieren-und Leberwerte , Entzündungswerte und TM zu hoch.TM sogar höher wie nach OP. Dafür Leukos zu tief.


Was soll man dazu sagen. Wird Mitte Juni noch mal kontrolliert und dann event. das ganze Programm wieder angefahren (Mamma, Sono, Szinti usw.) Ja muß das denn sein?

Gestern Abend hab ich einen Anruf von meiner Schwester bekommen (BK 2005) das unser Bruder im Kh liegt. Er hat Lungenkrebs und es sieht sehr schlecht aus. Das geht doch nicht, soviel verkraftet doch kein Mensch. Mir ist nur noch nach heulen und schreien zu Mute. Bin so richtig kraftlos. Ich hoffe, das ich ihn wenigstens noch mal sehe, wenn ich zur Beerdigung von meinem Vater fahre. Nicht das ich wieder zu spät bin.
So genug rumgeheult, aber sorry, BITTE, es mußte sein.
Lasst Euch alle kraftig graulen und
Mecky