Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 10:32
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Erika,
auch von mir ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis. Ich freue mich sehr für dich und du selber bist bestimmt ganz glücklich. Mach weiter so.

Christa,

wenn ich richtig gelesen und mir gemerkt habe bist du am Dienstag mit deiner Spiegelung dran. Vielleicht können wir uns beide dann gegenseitig die Daumen drücken? Ich bekomme da die Knochenszintigraphie und hoffe natürlich auch das sie nichts finden werden. Und bei dir hat sich das Mistvieh hoffentlich verzogen.

Christel,

ich weiß das bei dir nächste Woche auch eine Kontrolle ansteht, finde aber nirgendwo mehr wann. Kommt davon das man sich das nicht aufschreibt. Schreibst du nochmal wann dein CT läuft? Und natürlich sind auch da die Daumen im Anschlag für das Bestmögliche Ergebnis.

Und dann habe ich noch eine Frage in eigener Sache. Pünktlich zum Wochenende wenn die Praxen dicht sind bekomme ich doch die ein oder andere Malesse. Meine Zunge tut so weh als hätte ich mir da überall draufgebissen, habe ich aber nicht. Ich habe Schluckbeschwerden wie bei einer Mandelentzündung und mein Zahnfleisch ist wund, tut weh beim Zähneputzen. Und die ganze Gesichtshaut ist super empfindlich, selbst kaltes Wasser ist sehr unangenehm.
Die Frage ist jetzt ob das alles Nebenwirkung von irgendwas ist? Wegen dem Hals möchte ich nicht vorschnell Antibiotika nehmen, wenn es vielleicht gar nichts mit einer Mandelentzündung zu tun hat, aber zu lange warten möchte ich da auch nicht, da ich keine Ahnung habe wo meine Leukos im moment sind. Kann ich irgendwas tun mit Hausmitteln z.B.?

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende, zumindest im Moment scheint bei uns hier herrlich die Sonne und ich geh gleich erst mal raus ne Runde Fenster putzen.

Alles liebe euch allen und einen lieben Gruß
Gabriele