Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 11:45
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, liebes Rudel,

habe heute Nacht viel besser geschlafen und so geht es mir recht gut heute. Habe heute früh die letzte Emend genommen und bin froh, dass ich bis jetzt null Übelkeit hatte
Die Haare halten sich auch noch tapfer - zum Glück, denn noch ist es nachts recht kalt...
Komme jetzt nicht mehr an meinen sonst so geliebten Kaffee ran, vielleicht bin ich auch deshalb permanent ein bisschen müde. Grüner Tee geht komischerweise, obwohl er ja auch nicht gerade ein geschmackliches Erlebnis ist. Soll aber wenn er 10 Minuten zieht ein Wundermittel gegen Krebszellen sein.

@Mecky : Das hört sich bei Dir ja ganz schrecklich an - lass Dich mal fest umarmen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Werte sich verbessern -und zwar schnell. Wohnt denn Dein Bruder sehr weit weg von Dir?
Ich glaube Lungenkrebs ist noch sehr viel gefährlicher als BK.Trotzdem darfst Du nicht aufhören, an ein kleines Wunder zu glauben.Wirklich alles, alles Gute für Dich und Deine Familie!

Liebe Grüße

Susi

@Bibbi : Danke für Deine Gutenachtwünsche - hat super geklappt. Das rosige Gesicht kommt vom Dexamethason - vor der ersten Gabe war ich noch reichlich blass...Na heute abend noch eine, dann ist bis zum nächsten Zyklus Schluss - bei Dir auch? Hast Du Deine Spritze gut vertragen?

Ein sonniges WE ohne großen NW wünscht Dir ganz lieb

Susi

@Nati, @Holle :Vielen Dank für Eure Entwarnung in Sachen Taxol. Die Schwester bei der Chemo hatte mir auch schon gesagt, dass es gut vertragen wird. Ich hatte mit einer Patientin gesprochen, die meinte es ist ein Teufelszeug - allerdings hat sie es aller 3 Wochen bekommen und dann bestimmt in dreifacher Dosis - dann haut es bestimmt ganz schön rein. Ihr Glücklichen, dass Ihr keine Neuropathie bekommen habt! Glaubt Ihr, dass man mit Vitamin-B-Komplex ein bisschen vorbeugen kann?

Auch Euch ein sonniges nebenwirkungsarmes WE

Susi

So allen Mitsteitern einen schönen Tag

wünscht Sternchen9

Geändert von Sternchen9 (14.04.2012 um 11:45 Uhr) Grund: Fehlerteufel