Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 11:45
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

erst mal Danke für eure aufmunternden,wenn nicht gar aufrüttelnden Worte..Ihr habt ja Recht. Meine Freundin hat ja Rambazamba in der Klinik gemacht und dann haben wir erst erfahren, dass meine Leukos bei 3700 waren, mein Doc sagt ja ab 3500, bloß war seine Vertretung schienbar vorsichtiger und ihre Grenze liegt bei 4000. Ist halt Ansichtssache, so auch meine fitte Onkoschwester, der ich in vielem am meisten traue. Jedenfalls durch den kleinen Aufstand wurde ich aus dem Mittwoch Rhythmus gerissen, am Do. erneut getestet und mit bekam am gestrigen Freitag, den 13. mit den 4000 Leukos doch meine Chemo.

Geht mir soweit gut, nun kam auch bissl Leben in die Bude...hab am 03. und 4.Mai Staging, da stellen die mich aufn Kopp (MRT Lunge. Szinti, etc etc evtl) um zu sehen was alle gebracht hat falls nötig sogar noch ne Bronchioskopie (iiiih) und davor hab ich ja schon übernächste Woche Schädel MRT mit am nächsten Tag Arztgespräch Strahlenzentrum. Bin nur saumüde, ganz extrem..... wäre, wenn die Stühle ned so unbequem fast eingepennt, war aber schon bevor grad ein Drittel vom Gift drinne war, so..denke ist fast eher das Wetter.

@Erika alles Gute zum Kraft sammeln, dennoch aber auch erst mal Gratulation zum wirklich mutmachenden Ergebnis!!! Weiter so!!!

@Christel und Christa euch beiden feste die Däumchen gedrückt!! Das wird schon...

@Gabriele kann mich mit dem Salbeitee nur anschließen, nehm den auch, sogar prophylaktisch, schmeckt gar ned soo übel. hatte auch schon alle Schleimhäute offen ganz fies, war richtig weiß und abgestorben. Oder auch Salviathymol aus der Apotheke zum spülen und gurgeln hilft gut...Alles Gute!!

@heaven..ich denk an dich, Rest privat

Allen anderen ein entspanntes Wochenende...

Herzliche Grüße Paya