Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 13:05
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lungenkrebs und Wasser im Bauchraum

Liebe Michi,
die Welt ist nicht gerecht,dieses Thema besprechen wir oft mit meiner kranken Mum.
Sie fragt,"womit hab ich das verdient,ich hab doch niemandem was getan?"
Nein,hat sie nicht,und dein Schwiegerpapa auch nicht.
Weisst du,ich glaube,die Welt ist zwar nicht gerecht,aber auch nicht ungerecht...
Am ehesten gleichgültig...Und das will man so nicht wahrhaben.Wenn da oben ( oder unten?)
wirklich etwas ist,dass uns steuert,dürfte man doch wenigstens Fairness erwarten,oder?
Warum muss jemand nach dem Unfalltod des Ehemanns auch noch sein Kind verlieren? (hab ich hier gelesen) Warum ich,hat meine Mum ihre Psychologin gefragt.....und sie antwortete mit "Warum nicht sie?" Ist erst mal heftig,aber wenn man länger nachdenkt,ja,warum sollte man verschont bleiben,und andere nicht...
Doch jetzt zu dir,du schreibst,dir geht es heute nicht gut.Körperlich oder seelisch?
Du schreibst auch,du entlastest alle,und dann haben sie wichtige Termine und du gehst allein ins KH.Macht dich das wütend?
Und die Sorge,wie wird man seinen Angehörigen antreffen,dieses Auf und Ab,wird es ein guter oder schlechter Tag.....ja,genauso fühle ich mich auch.Ich möchte diese Ängste nicht haben,will stark sein,gewappnet,aber es kostet so viel Kraft.
Fühl dich mal umarmt! Du bist ne tolle Schwiegertochter,ist deinem Mann bewusst,was er an dir hat? Bei mir ist es ja die eigene Mama,ob ich für meinen Schwiepa soviel Kraft hätte,keine Ahnung.Also Respekt!
Liebe Grüsse und gute Besserung für dich!

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!