Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 22:30
Sly1979 Sly1979 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit Brustkrebs fing alles an!

So nun war ich heute bei ihr gewesen.Wieder habe ich arg an den Händen gezittert,denn ich wußte ja nicht wie es ihr geht.Man ist die Hospiz mal schön! Ich habe mit meiner Freundin einen Kaffee getrunken und viel mit ihr geredet,meine Güte wie schnell eine Stunde vorbei ist?

Ich habe ihr gesagt wie es mir vorige Woche ging,als ich sie im Krankenhaus sah.Ich sagte ihr ehrlich das ich sehr lange wegen ihr geweint habe,da ich sehen musste wie sie leidet und kämpft. Dann sagte ich ihr das ich mir arge Vorwürfe machte das ich längere Zeit nicht für sie da war.Ich sagte ihr aber das ich ja auch bei mir zu tun hatte mit meinen 4 Kindern und das ich auch psychisch sehr angeschlagen war.Auch sagte ich ihr das es da nicht toll gewesen wäre wenn sie mich so noch gesehen hätte.

Sie hatte große Sorge gehabt das ich böse auf sie sei,ich sagte heute ihr,oh nein,Du hast nichts getan wo ich nur angehend böse sein müsste.Ich bin froh so eine tolle Freundin wie Dich zu haben und uns 2 bringt nun keiner mehr auseinander,egal was kommen wird,ich halte zu Dir.Denn in den Tagen habe ich lange überlegen können und gemerkt wie wichtig mir meine Freundin ist.

Sie sagte auch " Silvana,ich bin Dir bis heute noch sehr dankbar das Du in der ersten Chemo immer für mich da warst". Ich sagte das ich das gerne tat und es immer wieder machen würde.

Wir haben beschlossen das die Zeit,wo wir kaum Kontakt hatten,nach hinten schieben,vergessen und einen Neuanfang machen und nach vorne schauen.

Wer weiß warum es jetzt so ist wie es momentan ist,es gibt für alles Gründe warum dies gerade passiert.Nichts ist purer Zufall!

Sie sagte mir auch das sie weiter kämpft und nicht sterben will denn sie ist zu jung.Ich sagte ihr das ich genau das schätze an ihr,denn sie kämpft immer weiter,das schon seit 2008.

Sie sagte mir auch das der Arzt bei ihr keine weitere Chemo machen will da sie zu geschwächt sei.Wenn keine mehr folgen wird dann lebt sie nicht mehr lange.

Sie meinte auch das sie alles versuchen wird das sie nochmals eine Chemo bekommen wird,denn sie gibt sich nicht auf!

Ich habe ihr gesagt das ich ihr nun immer an ihrer Seite stehen werde.

Heute ging es ihr so gut,das finde ich so toll!