Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 22:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,

so ein bisschen bin ich sauer. Gestern habe ich den 2. misslungenen Golfversuch hinter mich gebracht.
Erfolg: heute tat die Hand wieder mehr weh. Menno!!!

Wisst ihr, wenn das nicht golfen können Folge der Chemo wäre, hatte ich ja auch schon, dann ist es eben so.
Aber so, letztlich völlig unabhängig von Chemo und Scheixxkrankheit, fühle ich mich betrogen.

Ich könnte theoretisch noch vieles machen und so ein Handgelenk, bzw. Sehnenscheidenentzündung verdirbt alles. Es kommt mir vor, als würden mir von meinen kostbaren Resttagen welche geklaut.

Schon 2 mal konnte ich nicht zum Mannschaftstraining, konnte nicht zur Einspielrunde für das erste Mannschaftspokalspiel.
Dabei mache ich das furchtbar gerne.

Ok, ich jammere auf hohem Niveau. So bin ich dann heute zu Fuß ins Einkaufszentrum getrottet und auch zu Fuß zurück. Sonst nehme ich den Bus oder das Auto. Dann im Einkaufszentrum rumgelatscht, beinah knallbunte Turnschuhe gekauft, es dann doch gelassen, weil ich nicht genau weiß, wann ich die anziehen soll. Aber süß waren die schon.

Die Spannung, was Mittwoch angeht, steigt. Unangenehm..
Volles Programm an dem Tag. 11:Ct, 16:15 Sprechstunde bei Onkodok, 17:30 einem Vortrag von Onkoprof. lauschen. Da könnte jeder hin, wer genaueres wissen möchte, wende sich gerne an mich. Aber da wird es nichts geben, was wir nicht schon wissen. Ich will nur Onkoprof. treffen. Das tue ich bei jeder Gelegenheit. Ich will in seinem Gedächtnis bleiben.

Liebe Gabriele,
alle schrieben Dir schon, was ich Dir auch rate: Salbeitee und dann gurgeln.
Fenster putzen müsste ich auch dringend mal wieder. Halte mich aber noch zurück.
Wusstest Du übrigens, dass man an der Ostsee Hühnergötter suchen kann?

Liebe Christa,
bis auf Dein Ostermenue wusste ich das alles wirklich schon. Ich bin nur gierig, ich will jedes mal wissen, wie es Dir geht.
Aber ich schreibe das ja auch nicht jedesmal.

Liebe Erika,
große Freude, dass Alimta bei Dir wirkt. Deine Idee schon nach 6 Wochen mal zu schauen, was die Scheixxkrankheit macht, halte ich für eine gute Idee.
Ich wundere mich eh über die Pausen, die so viele hier machen oder machen dürfen und ich nicht.
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich die Chemos, bis auf ganz wenige, gut vertrage.
Na ja gut, und an der Angst natürlich, dass wenn der Mist wächst und streut, es nicht leicht ist, ihn dann noch zu beherrschen.

Liebe Mona,
Dein Ostern klang richtig gut. Vor allem warst Du schön abgelenkt.
Klar hast Du Schiss vor der Operation, hätte ich auch.
Aber das wird schon werden.
Ich hoffe dich dann bald wieder hier zu sehen.

Liebe Paya,
diese Müdigkeit ist quälend. Ich kenne das. Wenn die dich am 3. und 4. so doll auf den Kopf stellen, wie lange dauern die Untersuchungen dann?
Musst Du da ins Kh oder machen die das ambulant?
Bei mir wird ja zum Glück alles ambulant gemacht.

Liebe Bettina,
hoffe, Du hattest schöne Ostern!

Allen hier ganz liebe Grüße

Christel