Hallo, Ihr Lieben
nach einer doch teilweise schlaflosen Nacht(vielleicht liegt es doch am abendlichen Dexamethason? - na war ja gestern vorerst die letzte Gabe)

sende ich Euch ein paar verträumte Sonntagsgrüße.Im Magen ein flaues Gefühl und ein bisschen schlapp - sonst geht es gut. Heute hat meine Mutti ihren 75. Geburtstag - da wollen wir am Nachmittag hin. Drückt mal die Daumen, dass ich das packe...
Die richtig große Feier ist aber mit meinem Vati zusammen (wird auch 75) erst am 19.Mai. Dann werde ich wohl auch schon oben ohne sein.

Auch wenn man sich seelisch und moralisch drauf vorbereitet hat, ist es bestimmt ein doofes Gefühl, wenn es doch so weit ist - vielen Dank für ermutigenden Fotos @Namaste und @Nati - so weiß man, dass es irgendwann wieder sprießt...
@Nati - das ist ja Wahnsinn dein Schopf und das unter Taxol? Du hast wohl die kompletten NW abgewählt? Ich wünsche Dir wunderschöne Spaziergänge mit der neuen Pracht - sieht echt gut aus!
@Sommerbiene - ich fühle mit Dir und drück Dich ganz doll

- hatte vor 3 Tagen die erste EC - Dosis und finde auch schon ein paar mehr Haare in der Bürste. Da müssen wir jetzt durch, aber dafür werden wir wieder gesund. Und in ein paar Monaten sieht es da oben schon wieder besser aus...
Euch allen einen schönen NW-armen Sonntag wünscht
Susi