Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 12:46
Benutzerbild von Pee
Pee Pee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels

zu allererst: herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag, Bibbi!!! Auf dass es im neuen Lebensjahr steil bergauf geht und dann auch dort bleibt

Mensch, Mecky, das tut mir echt leid, was Du gerade alles ertragen mußt! Ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket und hoffe, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dich in dieser traurigen Zeit unterstützen

Ich wollt mich kurz aus dem Chemoloch melden und ganz herzlich DANKE sagen für die vielen Erfahrungen und Tips von Euch zu Neulasta und co

Meine Leukos waren am Freitag bei 3100, so dass ich meine 2. FEC bekommen habe. Hab sie ganz gut verpackt, eigentlich ähnlich wie die erste, Freitag viel geschlafen, immer ein bißchen flau im Magen und nun auch wieder seelisches Tief -bäääähhhh

Aber beim ersten mal wars auch so, dass es nach ein paar Tagen steil bergauf ging, das wird also bald wieder.

Die Neulasta hab ich mir gestern gespritzt, bisher (Klopf auf Holz) keine Schmerzen

Mein Haarausfall ging genau an Tag 14 nach der ersten Chemo los, bin dann ins Perückenstudio und hab sie auf 2mm abrasieren lassen. Anfangs sah das noch ok aus, halt so n Sinead o´Connor Look. Nun bin ich ziemlich kahl oben, das ist dann doch nochmal was anderes, aber da müssen wir halt durch. Ich hab zwar ne schöne Perücke, aber irgendwie fühl ich mich damit total verkleidet. Hab mir jetzt ein paar "Beanie-Mützen" zugelegt, die tragen die "jungen" Leute ja heute und damit fühl ich mich als Enddreißigerin auch noch ganz wohl

Mädels, ich wünsch Euch wenig Nebenwirkungen und viel Mut und Kraft, unser Schicksal anzunehmen - von dem Mistkrebs und den sichtbaren Folgen der Therapie lassen wir uns doch nicht ins Bockhorn jagen, oder?

Alles Liebe,
Eure Pe