@Jule66
Traurig - das kann ich Dir bestätigen.....überholt vielleicht teilweise auch, aber doch nicht überall

.
Ich habe versucht deutlich zu machen, dass andere Betroffene und ich nicht nur vor vielen Jahren "moderne und überholte" Ansichten beim Nachsorgeverhalten erlebt haben; unterschiedliche Auffassungen dazu gibt es auch innerhalb heutiger ÄrzteTeams.
Man hat mir (wohlgemerkt unaufgefordert) 2011 u n d 2012 widersprüchliche schriftliche Aussagen aus dem Nachsorgebereich unseres Brustzentrums zugesandt, was die Dauer u n d den Umfang der Untersuchungen von mir und anderen Studien-Teilnehmerinnen betrifft.
Die für mich heitere Seite an dieser Angelegenheit ist, dass ich eigentlich Sympathien für beide Anschauungen haben - liest sich eigenartig - ist aber so
Noch einen schönen Sonntag
wünscht mit herzlichen Grüßen