Hallo zusammen
Hey Rüdiger................. du mußt dich doch für nix entschuldigen hier, jeder kommt und geht wie es ihm gut tut oder er es für gut hält. Ich weis das schlechte Gewissen plagt einen ab und an ,aber wer hier gesund geht und nimmer kommt zähle ich zu den dauer-remissionen..... also, ab zur Kontrolle und wieder klasse Ergebniss mitheim bringen. Wegen dem Zwicken, kenn ich , um so näher der Termin rückt um so mehr spürt man von der Vergangenheit. Kopf hoch sind bei dir....

und nun zu dir Nati..... mensch nu hof ich das sich das Antibiotika schon an die Arbeit gemacht hat und du langsam wieder auf die Beine kommst, geht ja garnicht das der liebe Otto nix hört von dir. Also, nu hau die Bazillen zum "da wo der Pfeffer wächst" und werd mir wieder ganz gesund. Aber nicht zu früh aufstehn.... lieber trinkst noch an Tee von Beba.. kann ja nie schaden.
Ach Beba... Schrauben locker............ wir haben gewusst das du nix dafür kannst..... hi hi hi.............. genieß dein Urlaub und schlürfe fleißig Tee damit die Lebensgeister weiterhin so schöne Geschichten ins Forum bringen..
Und der Orcan kann doch dich net umhauen , höchstens bissi ins Wanken bringen. Also genieß noch die verbleibenden Tage....
Juuuhuuu Marion... ich glaub egal wie frisch des bei Beba is, mit der Liebe gibts ja Kuscheldeckchen..... und der Frühling.... brrrrrr, bei uns is grad nass und schmuddelig, aber ich geb die Hoffung net auf das die Sonne doch mal durchscheint.
So Leute , mir geht soweit gut, muß diese Woche anrufen wegen meinem Nachsorge-termin und ansonst lass ich mich denk net stressen.
Macht es mir nach und sobald die Sonne kommt gönn ich mir ein Kühles

im nächsten Biergarten und trink auf Euer aller Wohl.... versprochen.