mein papa ,ein tapferer mensch
hallo alex
....schön dich wieder zu hören (lesen)....hab mir so was ähnliches gedacht...diese "auszeit".....wer hat dies nicht......
unseren kater leo geht es sehr gut ;-)....mama und leo sind schon ein eingespieltes team ! Ist ein aufgewecktes kerlchen...und spielt natürlich gerne (frag nicht wie unsere hände aussehn....kleine kratzer vorhanden)....
....die idee ein tagebuch zu schreiben find ich schön ....hmmmm vielleicht mach ich dies auch....hab zur zeit nämlich wieder etwas heftiger meine grübel-papa-phase....
hat vielleicht auch damit zu tun, dass das grab eingefallen ist (durch die starken regenfälle ist papas seite eingebrochen - sprich wir müssen die blumen wieder rausgeben mit erde auffüllen und wieder bepflanzen ;-(...das grab war schon sooo schön).....ja und dieser anblick ist einfach nicht schön....und irgendwie einfach traurig...und ich will gar nicht daran denken , dass der papa in diesem kalten nassen erdreich liegt....so jetzt kommen wieder die tränen muss aufhören sonst heul ich hier in der firma gleich wieder......und ich weiß ja "da unten" ist er ja gar nicht.....
sorry, wollte dich aufmuntern und jetzt sudder ich wieder herum.
wünsch dir ein schönes weekend!!!
liebgruß
doris
natürlich auch allen anderen ein schönes erholsames weekend !!!!
|