Ihr Lieben,
ein wunderschönes Wochenende neigt sich nun so langsam dem Ende zu...
Bestimmt haben die Meisten gelesen, was einige von uns für einen schönen Tag gestern verleben durften

.
Auch heute war ich noch so erfüllt von den Gesprächen, die immer wieder zwischendurch, ob in der Bahn oder im Bremer Cafe, ob auf dem Rathausmarkt oder in der Bahnhofseisdiele, stattfanden, dass ich Susis Ausspruch nur bestätigen kann.... Ja, wir BK-Frauen sind schon sehr speziell


.
Wir schaffen es, sehr ernste Themen, wie z.B. "lasse ich meine Brust amputieren?" oder "wie entwickeln sich momentan die Lebermetastasen?"oder "wie war das denn, als man Dir damals sagte, dass Du bald sterben wirst", in einen Kontext zu bringen mit witzigen Erlebnissen, Aussagen und Momenten, die uns vor Lachen die Tränen in die Augen treiben..

Vermutlich denken Umstehende, dass das eine besonders lustige und alberne Truppe ist... zusammengeführt duch ein Hobby.... evntl. Kegelausflug oder ein Nähclub...
Es würde wohl zu einigem Erstaunen führen, wenn der wahre Grund, nämlich der Krebs, der uns zusammengeführt hat, zum Vorschein käme.
Gestern abend habe ich im Briefkasten das Schreiben der RV gefunden. Mein Widerspruch ist also tatsächlich eingegangen und wird bearbeitet..


Da beim letzten Mal nur 2 Tage später die Ablehnung kam, rechne ich nun diese Woche mit einem Ergebnis.

Allen einen schönen Wochenanfang wünschende Grüße
Katharina