Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2439  
Alt 15.04.2012, 22:43
H.Maier H.Maier ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo, liebe Frauen,
habe mich mal durch die letzten 100 Seiten so im Groben durchgelesen und bin erstaunt, was einige so mitmachen müssen, da geht es mir ja direkt gut, denn ich habe meine Chemo -Paclitaxel mit Avastin- 2 Zyklen in 2 Jahren eigentlich einigermassen vertragen. Jetzt habe ich aber ein Problem:
Nach der letzten Chemo bekomme ich seit Dezember (insgesamt 5 x 500 mg) Faslodex als Spritze. Die MRT letzte Woche erbrachte nun eine Leberzirrhose bei weiter leichtem Ansteigen der Metastasen.
Darüberhinaus habe ich auch Knochenmetastasen und dafür nehme ich seit nunmehr 7 Jahre Bondronat. Ich hoffe, die Metas sind im letzten Jahr nicht weiter gewachsen, Kontrolle habe ich erst im Laufe der kommenden Woche. Ich bin zuversichtlich, da ich im Moment keine Schmerzen habe.
Wegen der Perücke hatte ich keine Probleme - hatte mir im Geschäft eine ausgesucht, der Inhaber sandte Rezept und KostenVoranschlag an die TK, von dort kam die Genehmigung ziemlich schnell und ich hatte nur eine Zuzahlung von ca 50 Euro zu leisten.
Aber was macht man mit einer Zirrhose?
Ich wünsche Euch Allen viel Kraft, um all das Elend auszuhalten.
Hikama
Mit Zitat antworten