Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2012, 08:05
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Liebe Tatjana,

ich freue mich so sehr von dir zu lesen . Wie geht es dir? Du hast sicher einiges zu berichten, ich warte schon gespannt auf deine nächste Nachricht. Vinorelbine habe ich 2010 auch bekommen. Die ersten 3 Zyklen hat es super gewirkt bei mir. Leider hat mein Blutbild nicht mitgemacht und deswegen habe ich dann die Chemo nicht regelmäßig bekommen können. Ich hoffe, dass sie bei dir auch Wunder bewirkt.

Ich werde jetzt meine ganze Konzentration zusammenreißen und auch schreiben. So kann es ja auch nicht weitergehen, ich werde, wenn ich so weitermache doch noch "verblöden" .

Wie ihr wisst, habe ich mit der neuen Chemo Ende März begonnen. Eribulin. Tag 1 habe ich bekommen, nicht schlecht vertragen. Doch leider waren nach einer Woche meine Leukozyten wieder mal im Keller (800 und die Neutrophilen bei 8), CRP war über 300, Fieber über 38.9. also ab ins Krankenhaus und 2 verschiedene Antibiotika für 1 Woche, musste für 2 Tage isoliert in einem Zimmer bleiben. Ich hatte wahrscheinlich wieder mal eine Lungenentzündung. die zweite innerhalb einiger Monate und ohne Immunsystem. ABER: ich lebe noch .

Letzten Donnerstag habe ich aber den zweiten Teil der Chemo bekommen und gleich Neulasta gespritzt. Ich hoffe, dass das Blutbild sich dieses Mal hält. Eribulin sei im 4-Wochen-Takt, also wird erst Anfang Mai wieder weitergemacht Der erste Zyklus ist hiermit abgeschlossen und ich vertrage es nicht schlecht Gott sei Dank. Nur wirken muss es noch

Da ich jetzt eine Pause habe, fliegen wir mit der Mama wieder mal nach Vorarlberg, zu der restlichen Familie und Verwandtschaft. Ich vermisse meine Nichte und Neffen sehr . Das wird mir bestimmt gut tun.

Die letzten Wochen bzw. Monate waren und sind schon sehr anstrengend für mich, muss ich zugeben. Der Magen verdaut immer noch nicht, durch das Kortison bin ich "verformt", meine Muskeln sind schwach, sodass ich nicht einmal aus der Hocke aufstehen kann. Ich sehe verschwommen und fühle mich eben nicht gesund. Seit der Gehirnbestrahlung hat sich so viel verändert. Aber mir gehts besser... Ich fühle mich auf dem richtigen Weg und habe das Gefühl, dass mir die Chemo gut tut. Ich gehe schon öfters raus und treffe Freunde. Nur mit dem Schlaf will es noch nicht klappen, ich stehe jeden Tag so gegen halb 5 auf . Schlaftabletten bringen nichts, bin resistent glaube ich .

Um mich müsst ihr euch derzeit keine Sorgen machen. Ich lese zwar regelmäßig mit, aber bin einfach zu unkonzentriert zum Schreiben.

Es ist wirklich sehr ruhig geworden hier...

Meine Lieben, ich wünsche euch einen energiereichen Wochenstart.

ganz liebe Grüße