Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2012, 10:12
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo zusammen!

Liebe Ängel, mit solchen Sachen kann ich auch garnicht gut umgehen - fremdes Geld auf meinem Konto, von dem ich "irgendwann irgendwas" zurückzahlen muss macht mich waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig! Ich hatte das Theater ja mehrfach dadurch, dass ich während der Chemo tageweise arbeiten war und für diese Tage dann kein Krankengeld, sondern anteiliges Gehalt bekam. Unsere Gehaltsrechnung hats einfach nicht auf die Reihe bekommen, zuerst haben sie verpasst, dass ich aus der Lohnfortzahlung draußen war und mal fleißig weiter gezahlt, und als das dann ausgeglichen war, haben sie mir im Dezember dann mal rückwirkend drei Monate komplett überwiesen - brrr!!!!
Mein Chef meinte, ich solle es doch als zusätzliches Weihnachtsgeld nehmen - so locker konnte ich es leider nicht sehen...

Hab heute wieder ein echtes Ärgernis erlebt. Wollte grad den Termin für Sono und Mammo zur ersten "großen" Nachsorge machen. Die Praxis macht momentan nur Mammografie, weil ihnen ein Arzt abhanden gekommen ist, keine Sono. Na toll, wie aussagekräftig eines allein - besonders bei meinem lobulären BK ist - wissen wir ja. Hab jetzt zwar einen Termin in einer anderen Praxis. Was mich aber echt nervt, ist, dass die alte Praxis im Haus des BZ ist, d.h. direkten Zugriff auf alle Vorbefunde hat, meine ganze Vorgeschichte kennt usw. Jetzt fang ich wieder bei null an. Bei meinem dünnen Nervenkostüm derzeit standen mir auch gleich wieder die Tränen in den Augen - ist das ein Mist!!!!!!!!!

Aber ich habe mir vorgenommen, allen dummen NW des Aromatasehemmers zum Trotz heute einen schönen und fröhlichen Tag zu haben! So! Basta!!!! Hab richtig gut geschlafen, auch meine Hand ließ mich weitgehend in Ruhe, hab heute noch frei und mein Mann auch, und heute abend treffen wir uns mit guten Freunden - das sollte doch hinzukriegen sein, daraus einen schönen Tag zu bauen.

Ich wünsche Euch, dass es Euch auch gelingt!
Liebe Grüße
Ulrike