16.04.2012, 21:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Mensch Jule, da hast du ja ein echtes Sorgenkind,aber bei deiner Pflege wird sie bestimmt bald aufblühen.Für Freitag sind die Daumen gedrückt und dann wird es aufwärts gehen mit der Maus, Neeee Katze
So, ich habe Morgen Uniklinikumtag ich hoffe das es nicht solange dauert: Blutabnahme , Mammographie bds und Knochendichte.
Ostactherapie habe ich jetzt drei Jahre rum und nun habe ich heute meine letzten genommen.Früher war man froh ,wenn man keine Medikamente nehmen mußte und heute hat man Angst wenn man Keine mehr nimmt.Irgendwie komisch genauso wie nach der Chemotherapie.Ich habe das Gefühl ich kann nicht mehr aktiv was machen.
Tja mit der psychoonkologischen Therapie ist schon ein wenig seltsam.Ich habe sie nur in der Reha in Anspruch genommen und nach meinen Ops im Krankenhaus. Habe dann für mich meine Beerdigung verfügt und welche Musik gespielt werden soll. Was mir noch fehlt ist die Patientenverfügung. Die habe ich noch hier liegen.Im Moment hoffe ich einfach,daß ich sie nicht so schnell brauche.
Liebe Grüße
Birgit