Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht genau, was ich scon berichtet habe, aber ich kann im Moment so schlecht gucken und lange Sitzen, deshalb werde ich mal versuchen in Etappen zu berichte. Wenigsten kann ich wieder schreiben :-)
Wenn auch mit schlechter Rechtschreibung. Irgendwie ist das durch die Chemo verschwunden. Msl vergesse ich Buchstaben oder wie ein Wort generell geschrieben wird. Sorry !
Also, nächste Etappe, das Cortison hält mich mal wieder wach :-(((
Nach der Ganzkopfbestrahlung ging es mir ja richtig mieß.Irgendwann wirkte Xeloda / Tastasurmab nicht mehr und die NW wurden unerträglich. Eigentlich fand ich es ganz gut, mal eine Chemo ohne Infusion...
Aber Jeden Tag zig Tabletten zu einer bestimmten Zeit - nachher ein Horror für mich. Die Metas wuchsen wieder ( Mammographie, CT Thorax/Abdomen ) zum Glück Tip Top. Jetzt habe ich 3Chemos mit Venirubin ( schreibt man das so ? ) bekommen und mal weniger oder besser vertragen. Schlappe un fitte Tage, aber gaaaanz selten Übelkeit. MCP-Tropfen wirken jetzt Wunder, bei Xeloda waren sie völlig nutzlos.Ich friere viel, auch wenn im Zimmer 26 Grad sind. Meinen Eltern haben zum Glück einen Kamin.
So jetzt bin ich schon wieder "hundemüde". Ich versuche später fortzufahren.
Ich drück Euch und eine erholsame Restnacht noch. Morgen versuche ich mal ein aktuelles Bild von mir zu laden. Mir wachsen tatsächlich die 1. Haare wieder und im Gesicht bekomme ich nach der Reduktion des Kortisons so was wie Wangenknochen :-))). Aber Äüsserlichkeiten sind auch nicht wichtig.
Tatjana
Geändert von gitti2002 (17.04.2012 um 15:10 Uhr)
Grund: zusammengeführt
|