Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 09:41
Jassy45 Jassy45 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Tatjana,mach dir um die Rechtschreibfehler überhaupt nicht den Kopf,alle,die dich lesen,die wissen was du schreibst und verstehen was du meinst.
Ich hab es ja auch immer wieder mal mit den rechtschreibfehlern,und weiß auch drum wie es ist,wenn man wieder mal schreiben kann.
Schreiben bedeutet mir sehr viel,und es gibt oft Zeiten,wo ich das nicht mehr hinkriege.
Ich fühle mit dir,ich weiß wie es ist,wenn die Übelkeit einen erwischt,wenn man einen Schädel hat der so stark schmerzt das man denkt der platzt gleich.
Und ich weiß wie es ist zu bestimmten Zeiten Medikamentencoktails zu schlucken,da braucht man schon garnicht mehr irgentwas essen weil man allein schon von den Medis sat wird.

Tatjana,ich möchte dir Mut machen,Sonne in dein Herz senden,und Kraft geben das du weiter machst und durchhälts.Nachdem ich hier dich und auch Squirrel bis hier schon gelesen habe,wäre es mir ein Herzensanliegen immer wieder zu lesen wie es mit euch weitergeht,egal in welche Richtung,ich möchte an eure Gedanken hier teilhaben.

Vielen Vielen Dank.

Jassy45