@bifi - na wenn das nicht nach einem gelungenen Paris-Kurztripp klingt - freut mich, dass es so toll war und vor allem mal raus und was anderes sehen

Drück Dir für Deine OP am Donnerstag alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten!!!!!!
@Ponyreiterin - auch für Dich für Deine erste Chemo alles Liebe und laß die NW in der Klinik! Bzgl. Gewichtszunahme mach Dich nicht so verrückt - hab bisher 2kg zugenommen und halt dadurch "Bauch" gekriegt, aber wird schon, danach geht alles wieder runter...andere Sachen sind erstmal wichtiger

Was mir geholfen hat, war damals bei dem Schminkkurs und seitdem schmink ich mich immer, wenns raus geht - fühl ich mich wohler, zumal die Augenbrauen und Wimpern schon ziemlich ausgedünnt sind
@Namaste - auf zum Endspurt

Wurdest Du brusterhaltend operiert?
@Digit - oh ein TAC-Mädel, wie hast Du sie vertragen? Bekomme Mittwoch meine 5. TAC und hab auch das Problem mit den Fingerkuppen - kribbeln und Hände generell sehen oft aus wie Pergamentpapier obwohl ich viel creme und während Chemo auch Eishandschuhe und Füßlinge tragen muss. Rippenschmerzen sind auch heftig...aber hach, bald geschafft und dann kommt OP...
Euch allen einen schönen nw-freien, sonnigen Dienstag