Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 17:27
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Mensch Jule, das mit Deiner Mia ist ja ungeheuerlich. Allerdings finde ich es auch arg merkwürdig, dass das bei der Vermittlung nach Deutschland nicht aufgefallen ist. Soweit ich weiß, müssen doch alle Tiere aus dem Mittelmeerraum auf die so genannten „Mittelmeerkrankheiten“ untersucht werden, damit sie sie hier nicht einschleppen; zumindest ist das bei Hunden so. Bei so einer Untersuchung – wenn sie nur halbwegs gründlich gewesen wäre – ...
Hallo,,
genau so ist es.Sie kam mit Flöhen,Ohrmilben und diesem Projektil im Kopf an,obwohl die Tiere unmittelbar vor dem Flug tierärztlich untersucht werden müssen-das muß auch im Reisepass protokolliert sein.Ist das die südeuropäische Gründlichkei
Mein Samson(Spanien) kam ja auch mehr tot als lebendig hier an-lebendig waren v.a. die Flöhe
Unglaublich!
Zitat:
Zitat von fuexle
Unser Opa Bruno war 6 Jahre in einem TH und steckt voller Schrotkugeln, die ihm der Vorbesitzer verpasst hat in Spanien, er hat ein Röntgenbild wie Schnellfall drauf. Es geht ihm gut auch mit Bleieinblage.
unglaublich! Wo sitzen die Kugeln denn?Bei Mia im kopf,das kann man nicht so lassen,zumal ich vermute,dass sie kopfschmerzen hat.

Danke an alle für Eurer Mitgefühl und eure Daumen am Freitag.

Irene,Ute und Schätzelein wünsche ich noch viel Spaß-den werden sie garantiert haben.

Hallo Julinka,herzlich willkommen hier.Deine Ängste kann ich sehr gut nachvollziehen,umso besser,dass wir Dir Mut geben konnten
Also,die Chemos TAC und EC+Paclitaxel(12) unterscheiden sich nun nicht so stark,als dass Du Dir jetzt wirklich Sorgen machen müßtest.
Gut,dass Du die Chemo neoadjuvant machst,so kann man sehen,wie sie anschlägt.
Ich hatte auch TN,TAC und Chemo neoadjuvant.Bei TN Patienten gibts die höchste Komplettremissionsrate,wußtest Du das
So30-40% und das ergibt dann eine gute Prognose.
Hier im Forum sind etliche Frauen mit TN,die seit Jahren gesund geblieben sind.(Ich habe die 3 Jahre auch bald rum)
Ich habe meinen Tumor bei Dr.W untersuchen lassen...Du brauchst Dich vor den Ergebnissen nicht zu fürchten,im Gegenteil.
LG an alle,Jule