Huhu Löwis,
uff, hier steppt der Bär und das ist gut so, denn

"Gemeinsam sind wir stark"
Zuallerst
Mecky lass Dich mal ganz, ganz doll drücken

Ich hoffe fest mit, dass Wunder geschehen und die TM-Erhöhung nichts bedeutet und es Deinem Bruder doch wieder besser geht!
Bibi Nachträglich alles Liebe, vor allem Gesundheit und viel Erfolg beim Verdreschen und Vertreiben des Mistviehs!
Bifi Alles Gute morgen bei der OP. Ich denke an Dich!
Ponyreiterin Herzlich Willkommen im Löwenrudel! Ich bin krankgeschrieben und bin während der Chemo, stundenweise arbeiten gegangen. Das war aber inoffiziell, wäre ich die Treppe heruntergefallen, wäre ich nur zu Besuch gewesen

Da ich allerdings Beamtin bin und kein Krankengeld bekomme, gibt es auch keine Krankenkasse, die böse werden könnte... Komischerweise war ich während der Chemo motivierter, bin gerade am Anfang der Grillsaison und habe so gar keine Lust mich auf der Arbeit blicken zu lassen
Digit und
Line gegen taube Fingerkuppen soll es ganz gut helfen in Trockenerbsen oder Linsen zu kneten. Das regt das Nervenwachstum wieder an.
Namaste Alles Gute auf der Zielgeraden Bestrahlungsende. Ich hatte heute meine 5. von insgesamt 31 Bestrahlungen und meine Narbe ziept ganz schön.
Funny Ich hoffe es bleibt bei dem Ziehen und Deine Blutwerte bessern sich.
Liebe Haarausfall-Löwen alles Gute und viel Kraft. Das Schlimmste ist bis die Haare weg sind, dann findet man sich damit ab und wenn sie wieder kommen freut man sich tierisch
Liebe Löwinnen, ich wünsche Euch einen schönen Abend. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Liebe Grüße
Emile