Hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut !?
Melde mich etwas verspätet zurück aus den Kurzurlaub

Es war schön aber halt anderes als die Urlaube zuvor ! Leider war das Wetter auch nicht so besonders , aber wir haben das beste draußen gemacht !!!
@ Erstmal auch wenn verspätet herzlich Wilkommen an alle "Neuen" hier

hat sich ja echt viel getan hier kaum ein paar Tage nicht geschrieben schon ist hier superviel geschrieben worden !
@ Mecky fühl dich auch von mir ganz ganz doll gedrückt

Ich Wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit
@ Bibbi auch von mir alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag mögen all deine Wünsche u Träume in Erfüllung gehen
@ Bifi
Ich freue mich riesig für dich das dein Urlaub so toll war

Jetzt kannst du mit Super viel Energie u kraft in die Op gehen ! Werde dir für Do ganz fest alles drücken was ich kann !!!!!!!
Ja ja der liebe Haarausfall ich glaube das war für mich auch so mit das schlimmste ! Aber da müssen wir ja alle durch !
Habe mir das Fusselzeug auch wieder wegrasiert in der Hoffnung das jetzt richtig Haare kommen !?
Brechen euch die Taxzol bekommen auch die Nägel so weg ? Habe nur noch am Zeigefinger einen halben Nagel und eine Super empfindliche offene stelle !

Habe auch zur zeit echt oft Nasenbluten in den blödesten Momenten die es nur gib's z.b letztes mal sogar fing es an beim bezahlen an der Kasse

Echt blöd diese NW aber immer noch besser als Übelkeit u Erbrechen !
Ja und fressen so bezeichne ich derzeit mein essverhalten tue ich leider immer noch ich glaube wenn ich könnte/ dürfte

Dann würde ich non stop essen !
Jetzt weiß ich auch wie es Finchen letztesmal ergangen ist als sie schrieb wer durch das Herzeptin den schlimmsten Heuschnupfen hat !???
Bin heute morgen aufgewacht u konnte kaum aus den Augen gucken sehe aus wie ein Zombie
So morgen bekomme ich wieder Taxzol u Do Herzeptin ! Bin mal gespannt ob die Knochenschmerzen wieder schlimmer kommen oder ob sie so bleiben wie sie jetzt sind ! ?
So Mädels habe viel nachgelesen und hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen drück euch alle ganz doll und Wünsche allen wenig Nebenwirkungen u weiterhin gutes Grillen und alles was man sonst noch so wünschen kann
Glg Chrischie
Liebe Pee
Fühl dich ganz doll gedrückt

Bei mir hilft immer Musik ganz oft heuel ich dann zwar nochmehr weil ich gewisse zeite in meinen Kopf Revue passieren lasse aber es sind schöne zeiten !!! Es hilft mir immer Versuch es doch mal ???

Glg Chrischie