Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 22:10
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Katharina, da gratuliere ich aber (nochmal ) ganz herzlich!!!! Und diesmal dann auch noch in der schönen Jahreszeit und nicht mitten im Winter! So muss das sein.

Renate, welcome back! Ich finde übrigens, Leute, die sogar im Ballon durch die Gegend fliegen, dürfen sich über offene Flugzeuge nicht wirklich beschweren.
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich denke übrigens nicht daran, wegen fehlender Nase ständig mit Badekappe herumzulaufen.
Na gut, dann nicht! Ganz schön pingelig, unsere Barbara. Dabei wollte ich doch schließlich nur behilflich sein…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sie wird sich jetzt in eine Therapie begeben und vermutlich ihren Kerl zum Teufel jagen.
Na, wer weiß, ob Du sie danach nicht sogar wieder einstellst?! Das hört sich ja fast so an, als ob das der Beginn nicht gerade einer „wunderbaren Freundschaft“, aber vielleicht ja doch noch einer erfolgreichen Zusammenarbeit werden könnte…
Ansonsten hast du wohl Recht – vermutlich haben die Blutwerte mit dem Nasenbluten wohl doch eher nichts zu tun. Aber „Massaker“ trifft es ansonsten ziemlich genau. Ich habe mich schon mehr als nur heftig erschrocken.

Heute ziemlich müde Grüße,
Czilly